Den Urlaub hinter sich lassen und zum Reisenden werden: Mit Heineken einen Abenteuertrip in fremde Welten gewinnen und Legendäres erleben
Ein echtes Abenteuer lässt sich nicht planen, es fordert vielmehr die Bereitschaft, sich spontan auf unerwartete Situationen einzulassen. Mit „The Voyage“ ermöglicht Heineken allen Menschen mit ausgeprägtem Fernweh ein Abenteuer der Extraklasse. Urlaub war gestern – jetzt wird verreist!
Einen Vorgeschmack auf die Abenteuerreise bekommt man jetzt mit der Doku-Webserie Dropped: Ein spektakuläres Social-Experiment, bei dem sich Wagemutige auf Reisen begeben, ohne deren Ziel zu kennen. In einem fremden Land ausgesetzt (engl. dropped), treten sie den Weg nach Hause an - ohne Reisebudget und –begleitung. Mit ihnen unterwegs ist lediglich ein Kamerateam. Entstanden sind bislang drei spannende Episoden, die ab jetzt auf dem Heineken-YouTube-Channel zu sehen sind.
Stavros aus Griechenland bahnte sich beispielsweise mit einem Boot in Form einer überdimensionalen gelben Quietscheente den Weg durch den Dschungel Kambodschas.
Anders William: Ausgesetzt in der Wüste Marokkos, mit einem gigantischen Eisblock, musste er allein den Weg zurück ins heimatliche New York finden:
Wer selbst die Fahrt in fremde Welten wagen möchte, kann ab 10. August 2013 an der Verlosung von zwei der fünf "The Voyage"-Reisen auf www.heineken.de/voyage teilnehmen. Die dafür notwendigen Gewinncodes sind mit allen Heineken Sixpacks im Einzelhandel sowie in teilnehmenden Clubs und Discotheken erhältlich.
Ab 10. August 2013 könnt ihr an der Verlosung von zwei der fünf "The Voyage"-Reisen teilnehmen:
Die bisherigen Episoden der Doku-Webserie Dropped gibt's hier zu sehen:
Jetzt mitmachen!
Ab 10. August 2013 könnt ihr an der Verlosung von zwei der fünf "The Voyage"-Reisen teilnehmen:
Die bisherigen Episoden der Doku-Webserie Dropped gibt's hier zu sehen: